Top
Angebot anfragen

Um dir ein Angebot erstellen zu können, benötigen wir vollständige und valide Angaben Deiner Adresse sowie Deiner Kontaktdaten.

Es tut uns leid. Gegenwärtig können wir Dir kein Angebot machen. Gerne kannst Du dennoch im nächsten Schritt Deine Angaben vervollständigen und wir melden uns bei Dir, sobald wir unser Angebot erweitert haben.

Weiter

Dein Sunfarming-Angebot in nur drei Schritten

Wähle Deinen Gebäudetyp

Aktuell bieten wir leider keine Lösungen für Gewerbeimmobilien oder Mehrfamilienhäuser an.

Bist Du die/der eingetragene Eigentümer:in?

Bei Eigentümergemeinschaften (mehr als 3 Personen) können wir leider aktuell kein Angebot machen.

Lebst Du selber im Haus?

Um einen Vertrag mit uns abschließen zu können, ist es wichtig, dass Du selber im Haus wohnst und den Strom aus der PV-Anlage nutzt.

Wie alt ist Dein Dach bzw. wann wurde es zuletzt saniert?

Gegenwärtig installieren wir nur auf Dächern mit einem Baujahr oder einer Sanierung nach 1950 eine PV-Anlage.

Wo soll die Solaranlage installiert werden?
Bitte eine valide E-Mail-Adresse eingeben.
Bitte mind. 6 Zeichen eingeben.
Wie möchtest Du kontaktiert werden, sollten wir Rückfragen zu Deiner Planung haben:

Danke für Deine Anfrage. Deine Daten wurden erfolgreich erfasst und wir werden uns zeitnah bei Dir melden. Alternativ kannst Du Dich bei Rückfragen gerne über folgende Nummer direkt mit einer/m unserer Berater:innen in Verbindung setzen: +49 221 82828844

Jobs für echte Sonnenanbeter

Du willst auch die Energiewende vorantreiben und so einen Beitrag zu einer besseren Welt leisten? Du möchtest gern in einem großartigen Team arbeiten, in dem man sich gegenseitig unterstützt? Dann sind wir das perfekte Match! Als dynamisches Startup sind wir auf Wachstumskurs und bieten viele spannende Aufgaben.

Offene Stellen

Jobs für echte Sonnenanbeter

Du willst auch die Energiewende vorantreiben und so einen Beitrag zu einer besseren Welt leisten? Du möchtest gern in einem großartigen Team arbeiten, in dem man sich gegenseitig unterstützt? Dann sind wir das perfekte Match! Als dynamisches Startup sind wir auf Wachstumskurs und bieten viele spannende Aufgaben.

Offene Stellen

Deine Benefits bei sunvigo

Nur glückliche Mitarbeitende liefern Top-Ergebnisse für unsere Kund:innen. Mit unserem exzellenten Benefits-Paket möchten wir Dir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem Du Dich rundum wohlfühlst und Deine Stärken optimal entfalten kannst.

Arbeitsumfeld.

  • Tolle Arbeitsbedingungen

    Ein unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub sind bei uns selbstverständlich. Und wir schenken Dir 2 zusätzliche Urlaubstage für Weihnachten, Silvester und Karneval.

  • Flexible Arbeitsweise

    Wir arbeiten hybrid - in unserem modernen Büroloft in Köln und teilweise aus dem Home Office. Und: flexible Arbeitszeitmodelle sind bei uns selbstverständlich.

  • Workation im Ausland

    Du möchtest arbeiten und dabei die Welt erkunden? Mit unserem Workation-Modell kannst Du bis zu vier Wochen aus dem Ausland arbeiten - am Strand, in den Bergen oder in einer Metropole Deiner Wahl.

  • Office Snacks

    Ein Balisto zwischendurch? Wir bieten Dir nicht nur Snacks, sondern auch kostenloses Obst, eine Cereal Bar und Kaffee in Barista Qualität.

     

  • Top Ausstattung

    Du arbeitest an einem modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und super IT-Equipment: Laptop Deiner Wahl (Mac oder Windows), Monitor, Laptop-Ständer, Kopfhörer u.v.m.

Gesundheit & Lifestyle.

  • Urban Sports

    Um Dich gesund durch den Alltag zu bringen, unterstützen wir monatlich Deine Urban Sports Mitgliedschaft.

  • Bikeleasing

    Ob Hollandrad, E-Bike oder Rennrad - Du kannst über sunvigo das Fahrrad Deiner Wahl leasen und privat nutzen.

  • Deutschlandticket

    Du nimmst lieber die Bahn? Dann unterstützen wir Dich finanziell beim Erwerb eines Deutschlandtickets.

  • Betriebliche Altersvorsorge

    Wir bereiten Dich für morgen vor und unterstützen Dich mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20% auf Deine private Altersvorsorge.

  • Corporate Benefits

    Durch unsere Corporate Benefits Partnerschaft bieten wir Dir vergünstigte Einkaufskonditionen bei namhaften Anbietern.

Weiterbildung & Development.

  • Lernformate

    Ob Basics über den Energiemarkt, Excel Grundlagen oder Projektmanagement - bei unserem Learning Breakfast hast Du die Möglichkeit, bei einem gemeinsamen Frühstück in gemütlicher Runde von anderen zu lernen oder Dein eigenes Wissen zu teilen. So pflegen wir eine offene Lern- und Feedbackkultur.

  • Onboarding

    Erfolg beginnt am Tag 1. Alle neuen Mitarbeiter:innen nehmen an unserem umfangreichen Onboarding Programm teil. In verschiedenen Sessions mit unseren Gründern sowie Vertreter:innen der verschiedenen Teams lernst Du unser Unternehmen, unsere Werte und alle notwendigen Tools und Prozesse kennen. Und Dein persönlicher Buddy begleitet Dich bei Deinem Einstieg.

  • Individuelle Weiterbildungen

    Basierend auf Deinen individuellen Bedürfnissen bieten wir Dir maßgeschneiderte interne oder externe Schulungen - und ausreichend Raum, um Dich auch während Deiner Arbeitszeit weiterzuentwickeln.

Team.

  • Teamsport

    Ob Fußball, Beachvolleyball, Spikeball oder beim Yoga Kurs ….der Spaß und das Miteinander stehen bei uns im Vordergrund. Besonderes Highlight ist es, wenn unser Team gemeinsam beim B2Run an den Start geht.

  • Teamevents

    Auch nach der Arbeit kommt der Spaß bei gemeinsamen Gaming Nights, einer Runde Mario Kart, unserem sunvigo Wandertag oder unserer legendären Weihnachtsfeier nicht zu kurz.

  • Teamspirit

    Bei uns wird Teamgeist großgeschrieben! Wir sind stolz auf unser vielfältiges Team und legen besonderen Wert auf ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander.

Stimmen aus dem Team

Ich bin mit meinem Team dafür verantwortlich, die PV-Anlagen ans Netz anzuschließen. Bei meiner Jobwahl war klar, dass Sinn, Nachhaltigkeit und Unternehmenskultur zusammenpassen müssen. Bei sunvigo haben mich darüber hinaus die Energie und das Mindset schnell überzeugt, ein Teil der sunvigo-Familie zu werden.

Claudia
Head of Grid Connection

Ich habe mir meinen Berufseinstieg nicht in einem klassischen Handwerksbetrieb vorgestellt. Daher bin ich nach meiner Ausbildung zum Dachdeckermeister bei sunvigo eingestiegen. Hier sind Strukturen flexibel und wir ziehen als Team an einem Strang. Besonders cool: Wenn wir auf der Baustelle Gas gegeben haben, können wir uns einen freien Tag erarbeiten.

Rafael
Dachdeckermeister

Schon im Studium habe ich sunvigo in verschiedenen Stationen als Werkstudent kennengelernt. In meiner jetzigen Rolle macht es mir besonders Spaß, ein komplexes Produkt wie eine PV-Anlage so zu vereinfachen, dass der Umstieg für Privatkund:innen ganz einfach wird.

– Fabian, Asset Operations Manager

In meinem Job arbeite ich eng mit unseren Kund:innen und verschiedenen Teams zusammen. Dabei gefällt mir besonders gut, dass wir im Team immer offen und wertschätzend miteinander umgehen und unterschiedliche Meinungen berücksichtigen. Wir können uns aufeinander verlassen.

Lisa
Installation Project Leaderin

Für eine
grüne Zukunft

sunvigo revolutioniert die Energienutzung. Welche Werte uns antreiben und in Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen besonders wichtig sind, erfährst Du im Folgenden.

We love our customers.

Unsere Kund:innen sind das Herzstück unseres Unternehmens und wir lieben nichts mehr, als für sie Wert zu schaffen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir streben danach, dauerhafte Beziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen, Respekt und gegenseitigem Nutzen beruhen. Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kund:innen der ultimative Maßstab für unseren Erfolg ist.

Win as a team.

Wir glauben, dass die Zusammenarbeit zwischen allen Mitarbeiter:innen von Sunvigo der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Wir denken und handeln im Interesse des Unternehmens und beschränken uns nicht durch organisatorische Grenzen. Wir sind aufgeschlossen, begrüßen neue Ideen unabhängig von ihrer Herkunft und sind ehrlich zueinander.

Disagree and commit.

Wenn wir während der Entscheidungsfindung mit einer Idee oder einem Vorschlag nicht einverstanden sind, sind wir dazu verpflichtet, unsere Meinung zu äußern - auch wenn dies stressig oder schmerzhaft sein kann. Aber sobald eine Entscheidung getroffen wurde, ziehen wir als Team an einem Strang.

Take accountability and deliver.

Wir übernehmen die volle Verantwortung für das, was wir tun und arbeiten hart daran, unsere Versprechen einzuhalten. Wir geben Fehler zu, korrigieren sie und lernen aus ihnen. Wir lassen uns von Rückschlägen nicht abschrecken und sind nicht nachtragend, wenn etwas schief läuft.

Respect and Appreciation.

Wir behandeln jede:n mit Respekt und Wertschätzung, unabhängig von Rolle, Hintergrund oder persönlicher Identität. Wir sind in unserer Kommunikation und unserem Miteinander aufrichtig und authentisch.

Bias for swiftness.

Schnelligkeit ist entscheidend für unseren Erfolg. Wenn wir vor Entscheidungen und Handlungen stehen, ziehen wir schnelles Denken, gutes Urteilsvermögen und kalkulierte Risiken langwierigen Diskussionen oder Recherchen vor, um etwas zu erreichen. Wenn unsere Handlungen zu Fehlern führen, streben wir danach, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Passion for excellence.

Wir bemühen uns in dem, was wir tun, die Besten zu sein. Wir sind Expert:innen in unserer Rolle, sind sorgfältig und liefern konsistent hohe Qualität.

Innovate and simplify.

Innovation und Einfachheit sind unsere Triebfedern - vom Produktdesign bis zur Lieferung unserer Produkte. Sie ermöglichen es uns, neue und bessere Wege zu finden, Dinge zu tun und gleichzeitig mehr Wert für unsere Kund:innen zu schaffen. Indem wir bestehende Normen und Konventionen hinterfragen, können wir neue Perspektiven und Ideen aufzeigen, die zu Fortschritten führen.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Top Company 2024 - auf Basis von Mitarbeiter:innen-Bewertungen auf kununu


Top Company 2023 - auf Basis von Mitarbeiter:innen-Bewertungen auf kununu


Sonja Eisele, Head of People bei sunvigo

Kontakt

Sonja Eisele
Head of People
sonja.eisele@sunvigo.de